Das Wichtigste herauszufinden ist, herauszufinden, was das Wichtigste ist“  - Shunruy Suzuki Roshi 



Persönliches Coaching, Firmenfitness, Verein- oder Gruppentraining

Für mich steht die Funktionalität des Körpers im Fokus, damit er anpassungsfähig an jegliche Form von Aufgaben und Belastungen bleibt. Dein Körper ist ein anatomisches Wunder, das gefördert und gefordert werden will, damit sich keine Monotonie einstellt. Dabei funktioniert Dein Körper wie Dein Gehirn: Wenn der Input fehlt, bleibt die Leistungsfähigkeit auf der Strecke.

Beweg Dich noch etwas mehr! 

Wenn Dir Dein Training nicht mehr ausreicht, Du Dich unausgeglichen fühlst oder Schmerzen verspürst, biete ich dir verschiedenste Konzepte an, um Deine körperliche Performance zu verbessern. Wie wir alle wissen, sollten wir uns viel mehr bewegen, weil wir dafür geschaffen sind. Einseitige Körperhaltungen, wie langes Stehen und Sitzen, sind Gift für unseren Körper, weil sie nicht nur Deine Muskeln und Gelenke, sondern auch Deine Wirbelsäule belasten.

Optimale Ergebnisse durch individuelle Betreuung

Individuelle Betreuung ist die effizienteste Möglichkeit, um ans Ziel zu kommen – bei mir wirst Du mit der notwendigen Sensibilität und Erfahrung auf Deinem Weg begleitet. Folglich ist es wichtig, die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit effizient und nachhaltig zu verbessern. Ich denke dabei an Punkte wie Beweglichkeit, Balance, Geschicklichkeit, Kraft, Koordination, Ernährung, Regeneration, etc. Deine Gesundheit steht dabei immer im Mittelpunkt. Es geht darum diese zu verbessern, oder so gut es geht zu erhalten. Deshalb wird das Training ganzheitlich und speziell auf Dich abgestimmt und gemeinsam erarbeiten wir gemeinsam für Dich ein passendes Konzept.


"Wer das Bewegungsausmaß seiner Gelenke nicht nutzt, läuft Gefahr, die Beweglichkeit zu verlieren und dadurch Schmerzen zu bekommen."


Du bist neugierig geworden? Dann gib Deinem Leben eine neue Richtung.

Ich begleite dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden!


Preis auf Anfrage! Und wenn Du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach.

 

Tel.: 07262/58155

E-Mail: manuelredl-office@gmx.at